Geheimnis der Rose

Veröffentlichungen

Geheimnis der Rose

© 2010 Silvia Plate
Fotos: www.pixelio.de
Herstellung und Verlag:
Books on Demand GmbH, Norderstedt
ISBN: 978-3-8423-3112-9

Eine Symphonie von Lyrik und faszinierenden Rosen

Auszug aus "Zum Geleit":
Wenn ich die schönen Rosen betrachte, muss ich an Märchen denken, weil sie mich einfach verzaubern. So sehr, dass ich meine Träume und Gedanken, die die Rosen in mir wachrufen, zu Papier gebracht habe.
Wer Blumen liebt, kann sich dem Zauber der Rose nicht entziehen und selbst Menschen, die mit Blüten und Blumen nicht allzu viel im Sinn haben, sind von ihrem Charme und ihrer Schönheit fasziniert.
Geheimnis der Rose Woran liegt das?
Was ist das Geheimnis der Rose?
Was hat sie, was andere nicht haben?
Ist es ihre Zartheit -
wie die Leichtigkeit eines Schmetterlings?
Ihre Wehrhaftigkeit -
wie gefletschte Zähne eines Tigers?
Oder ist es ihr Duft -
der uns weich und sanft umhüllt wie schwebende Seide?
Vielleicht alles zusammen... aber das allein kann es doch nicht sein? Auch andere Blumen haben Zartheit und Duft und wehren sich gegen Zugriffe mit allerlei Waffen.
Ist das Geheimnis der Rose zu ergründen?

Leseprobe Klicken Sie hier für eine kleine Leseprobe...



Den zum Öffnen notwendigen Adobe Reader finden Sie hier:

Get Adobe Reader Adobe Reader herunterladen


Webdesign by SeGa-Soft © 2011 - letzte Aktualisierung: 11.12.2011